Überbiss durch myofunktionelle störung beheben?

2 Antworten

Ciao :-)

Du wirst zur Logopädie müssen, damit du dir die richtige Lage angewöhnst. Das ist aber nicht weiter schlimm, meist reicht eine Verordnung und du kannst es wieder richtig.

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Hallo User,

um eine Zungenposition zu trainieren, da ist wohl ein Logopäde gefragt.

Der Kieferorthopäde könnte dir Spikes auf die Innenseite der Schneidezähne kleben. Die erinnern dich dann, dass du nicht mit der Zunge gegen die Zähne drücken sollst und sie geht nach hinten.

Viel Erfolg!

Karliemeinname