Über was kann man so mit Mädchen reden?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst über alles Mögliche mit ihr Reden! Über deine Familie, Freunde, Schule, Lehrer, Hobbys lustige Geschichten die dir passiert sind :)Aber du musst aufpassen dass du sie nicht volllaberst,sondern ihr mal eine Frage stellst, damit das auch ein Dialog wird und kein monolog :D Aber einige Themen solltest du nicht anschneiden: Sex, Exbeziehungen, Probleme Also das ist auf die ersten Dates bezogen, wenn ihr zusammenkommt kannst du da natürlich mit ihr drüber reden, oder wenn ihr nur freunde werdet :) Aber das wichtigste ist einfach: Sei du selbst und es ist ÜBERHAUPT nicht schlimm wenn dir mal nichts einfällt und eine Schweigepause ist... Das stellt man sich immer ganz schlimm vor, aber es ist normal,wenn man mit seinen freundne ganz ungezwungen redet, redet man ja auch nich die ganze zeit ;D Kleiner Tipp noch: Lass doch einfach nebenbei den Tv laufen, aber nicht ZUlaut, damit ihr vernünftig miteinander reden könnt. Wenn euch dann nichts mehr einfällt kann man immernoch einen Kommentar über das abgeben was im tv läuft und die ganze situation ist auch entspannter. Ich hoffe diese antwort hilft dir ein bisschen, denn man kann sich ja vorher nicht überlegen was genau man sagen möchte ;)

Es kommt immer drauf an, auf die Situation. Z.B wenn du sie nicht kennst dann solltet ihr euch kennenlernen.. sie erzählt etwas über sich du machst es auch aber nicht angeben ^^ Oder unterhaltet euch doch über Schule oder eure Freunde. Aber leider wissen wir nicht über die genaue Situation daher ist es auch schwierig hier zu antworten.

Das wird sich schon ergeben wenn sie erstmal da ist. Wenn sie zum ersten mal zu dir kommt, dann gibt es ja einiges worüber ihr reden könnt.

éinfach über geschichten die pasiert sind reden , zB was lustiges man fängt an zu lachen und die stimmung wird auch lockerer ; )

Hobbys, Schule, Sport, Partys, Liebe ! :)