Über tv Gerät Radio hören?

2 Antworten

Die Radiosender werden auf ein neues Format umgestellt. Nach einem neuen Sendersuchlauf sollte es wieder funktionieren. Bei einem Smart-TV vielleicht vorher nach einem Geräte-Update suchen.

KatzenTilly
Fragesteller

Danke für den Tipp. Ich versuche es.

Die radiosender sind auf einem neuen format umgestiegen. Je nachdem was du für einen fernseher hast musst du einen neuen sendersuchlauf machen oder einen neuen fernseher kaufen da er nict mehr das neue format unterstützt

KatzenTilly
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort. Der Fernseher ist schon etwas älter. Ich schätze ca. 10 Jahre alt. Ich habe keine Anleitung dazu und habe ihn mit der Wohnung 2017 übernommen.

WhereIsMyBox  02.02.2022, 09:35
@KatzenTilly

Der wird vermutlich das neue format nicht mehr unterstützen, tut mir leid. Seit wann ist das denn so. Oder hast du kabelfernsehen?