Über Quarantäne gemästet/Speck angefressen?

7 Antworten

würde sagen dünn-ideal. keine speckrollen, kein überschussiges fett keinen bauch etc. hatte immer komplimente bekommen und mich dann überschätzt und gefaulenzt und gefressen ^^

Ja also ich schon, ich war vor dem Lockdown sehr dürr und habe ganze 15 kg zugenommen das heißt das ich momentan ein gutes Gewicht habe nur halt einen kleinen Speckbauch. Das stört mich aber ehrlich gesagt nicht :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

junge13lol
Fragesteller

Finde Speckbäuche eigentlich ziemlich nice xd

Gemästet würd ich nicht sagen, aber oft war die Esslust schon echt irre... ich hab mehrfach etwas abgenommen - sonst wäre ich förmlich explodiert. Es sind schlussendlich heute 12 Kilo mehr als vorher, die seit dem nicht mehr weg wollen... aber auch nicht müssen, mag meine kleine Wampe ;-)

War vorher ein eher schlanker Jugendlicher und hab seit Corona 7 Kilo zugenommen. Mittlerweile hängt mein Bauch beim Sitzen vorne ein wenig über. Liegt daran, dass ich weniger Sport gemacht habe

Uff ja ein bisschen zugelegt haben wir fast alle... voll normal.

Ich würds aber nicht gleich als gemästet bezeichnen, das wäre dann wirklich extrem.