Über grün (Directions) getönte Haare lila drüberfärben?

1 Antwort

Dürfte kein Problem sein. Ich denke, kannste ruhig drüberfärben. So rottöne oder in deinem Fall Lila setzt sich eigentlich ziemlich gut durch.

Brauchst dir auch keine so großen Sorgen machen, solange du nicht komplett empfindliche Haare hast. Ich hab meine Haare unzählige Male hin und her gefärbt, habe sie jetzt hellblond mit pinken directions (directions sind ja wohl wie Wasserfarbe!) und mein Friseur meinte meine Haare wären überhaupt nicht so kaputt ;)

Chewbambee
Fragesteller

Dankeschön! :)