Über 30 Jahre mit Handball anfangen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!
ich spiele seit 7 Jahren Handball in der Jugend, bei uns gibt es zwei Herren Mannschaften, die eine spielt auf Leistung und die anderen sind einfach die „Herren 2“ diese Spiele Handball nur als Freizeit oder Gesundheits Sport. Ich würde mich mal bei einem Verein melden, Handball kann ich jedenfalls sehr empfehlen!

vg Flixlix

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 9 Jahre Handball und halte Geflügel.

Jeshua30
Fragesteller

Danke für die Info!

Handballvereine haben oft AH-Mannschaften. Nimm das jetzt nicht zu ernst, aber AH steht für "Alte Herren". Da bist du mit 35 schon drin. Ich würde da einfach mal mit Vereinen aus deiner Region Kontakt aufnehmen und dein Anliegen vortragen. Da lässt sich bestimmt was machen, dass du mal mittrainieren kannst, wenn normaler Trainingsbetrieb wieder möglich ist.

Jeshua30
Fragesteller

Danke für die Antwort.

Eigentlich Kannst du bei jedem Verein in dem Alter spielen