Übelkeit wenn mir mein Freund schreibt ..?

4 Antworten

Vielleicht bist du so verliebt in ihn, dass du Angst hast , dass er schluß macht. Hast du die Übelkeit denn auch, wenn du ihn siehst bzw mit ihm redest?

melodyofsatan
Fragesteller

Hm ja die Angst hab ich ,aber auch nur weil ich davor 2 Jahre lang verarscht wurde...ehm nein wenn wir uns persönlich sehen ist alles voll normal wir lachen auch sehr viel sobald ich dann weg bin oder er ist alles total anders die Laune ist schlechter und wir tendieren dazu immer zu diskutieren weng iwas._. kp ich fühl mich immer total schlecht wenn er nicht da ist

xxAnnaxx02  04.04.2016, 20:54

Dann bist du total verliebt und einfach nur aufgeregt 😉 ich hoffe es ist der richtige🍀

Das ist schlichte Aufregung. Das ist am Anfang so

Hallo,
Ich denke du bist einfach zu sehr aufgeregt. Keine Sorge sowas geht vorbei☘☘

Vielleicht hast du vor irgendwas unbewußt Angst.

melodyofsatan
Fragesteller

Mag sein, ich denk sehr oft das irgendwas schlimmes ist also ich bekomm ärger von ihm oderso wegen irgendwas xd._.