Übelkeit und brechen durch Döner Box?

3 Antworten

Da ist auch eine Sauce dazwischen, meistens aus Milcheprodukten (Youghurt, Remoulade, usw.). Und wenn die eben nicht die allerbeste Qualität hat...

Was dein Kumpel probieren könnte, ist es, den Döner sehr scharf und mit einer anderen Sauce zu essen, z.B. Chilisauce. Sie regt den Magen an, so dass er mehr verträgt. Und von Milch mit Fleisch haben uns unsere Vorfahren schon vor etlichen tausenden Jahren abgeraten... ;-)

Lebensmittelvergiftung? Oder du vertragst das einfach nicht.

Er kommt einfach nicht damit klar...

Ich zum Beispiel vertrage kein Hackfleisch mit Paprika. Jedes mal wenn es gefüllte Paprika mit Tomatensoße gibt, kotze ich.