Übelkeit?

3 Antworten

Naja was hilft dir denn am besten gegeb Übelkeit? Das solltest du dann nehmen. Im Grunde ist es alles das gleiche.

Bei angst das gleiche wenn dir tavor da hilft dann nimm das. Allerdings sollte man nicht immer direkt Medikamente nehmen. Versuche es ohne und wenn du merkst es geht nicht mehr dann nimm etwas.

Bei schmerzen im Bauch ist die Frage wo kommt es her. Kommt es aus dem Magen, sind schmerztabletten in der Regel kontraproduktiv da sie den Magen reizen. Ausserdem wenn dir übel ist kann es auch sein das du desswegen magenschemrzen hast bzw andersrum. Tramal und oxykodon sind opioide. Bitte nimm die bloß nicht bei normalen Bauchschmerzen. Die wirst du sicher für was anderes haben und genau nur dafür solltest du sie nehmen. Wenn Novalgin aber probiere es erstmal mit vomex oder einem der anderen.

Lg

Puhh...das liest sich wie in einer Apotheke...🤔

Manchmal hilft auch ein bisschen Liebe...🌙