Ü-Eier - Nur noch Beschiss?

7 Antworten

Hehehe :) Selten so gelacht :)

Ich hatte immer Freude, wenn es was zum Zusammensetzen war. Die Figuren brachten mich fast zum weinen ;)

Ja, als ich klein war, gab es noch coole Autos, Flugzeuge und Schiffe. Jetzt sehen die Dinger alle so aus, als wäre der gleiche Designer dran, der auch den Fiat Multipla entworfen hat.

Michel76  17.02.2012, 14:38

Muahahahaha :) :)

naja, früher konnte man das mit schütteln noch herausbekommen, aber jetzt ist das nur noch glück, weil sie das jetzt, wie auch immer, so gemacht haben, dass du da nichts mehr hörst..

Kauf dir das nicht.Früher waren immer voll die geilen sachen drin und heute auch nur schrott.Das stimmt ja auch :p Mein Rat: Schreib mal ne e-mail da hin und beschwer dich da :D

das ist ja die Überraschung.