Typische Jugendfragen extra Kategorisieren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt dafür doch eine eigene Kategorie bzw. Themenbereich: Teenagerfragen
Dieser Themenbereich ist aber halt ein Unterbereich der Themenwelt "Liebe, Beziehung & Freundschaft"

Über "Interessen verwalten" kannst du aber einzelne Themenbereiche aus einer Themenwelt oder auch Themen ausschließen, so dass dir die Fragen aus diesem nicht auf deiner Startseite angezeigt werden.

Bild zum Beitrag

 - (gutefrage.net, Gesellschaft und Soziales, Verbesserung)

Da gibt es bereits einen Themenbereich für, der heißt ,,Teenagerfragen''

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Das wäre wohl völlig sinnlos weil es die meisten eh nicht verstehen (wollen).

Einfach ignorieren, du kannst die Fragen auch ausblenden, wenn sie dich stören.