Typisch Italienische Anziehsachen?

1 Antwort

Ich würde etwas anziehen, dass die Farben der italienischen Flagge wiederspiegelt.

Also zum Beispiel ein grünes Oberteil, ein weißes Unterteil und rote Schuhe.

Oder du verkleidest dich als SuperMario, Luigi oder als einen Römer. Alternativ als Pizzabäcker: kaufst dir einen Pizzabäckerhut und eine Schürze und malst dir einen Schnurrbart (kannst eventuell noch die Italienflagge irgendwie aufgreifen) Damit ist sofort klar, dass du zur Gruppe Italien gehörst.

Normale Anziehsachen sind in Italien nicht groß anders als in Deutschland. Die Mode bei den Jugendlichen heutzutage ist in etwa gleich, sodass ein ungeschultes Auge keinen Unterschied erkennen könnte.