Typen die sich prügeln auslachen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja, selber schuld 77%
Anders 15%
Nein, habe Mitleid 8%

3 Antworten

Anders

Nichts gegen Kampfsport, wenn er in geregelten und organisierten Bahnen verläuft. Alles andere ist einfach nur dumm.

Ddkd18
Fragesteller

Als “Freizeit-Duelle” würdest du auslachen?

LeBonyt  30.04.2024, 20:49
@Ddkd18

Auslachen nicht, aus dem Alter bin ich raus, dann schon eher Mitleid.

Ddkd18
Fragesteller
@LeBonyt

Mitleid für erwachsene Typen?

Ja, selber schuld

In meiner Klasse ja. Die machen das jeden Tag und es ist unterhaltsam und lustig.

Ddkd18
Fragesteller

Und danach ist das Gehäule groß?

Livia219  28.04.2024, 20:55
@Ddkd18

Nein. Die lachen ebenfalls. Ganz selten, dass jemand weint.

Ddkd18
Fragesteller
@Livia219

Das ist sympathisch haha. Ich meinte eher so Boxen auf einer Vatertagstour oder so, wo es schon mal etwas schmerzhafter wird :O

Livia219  28.04.2024, 20:57
@Ddkd18

Da habe ich auch kein Mitleid. Meistens, wenn es im Fernsehen ist, am Anfang schon, aber dann denke ich daran, dass die das freiwillig machen.

Nein, habe Mitleid

Ich würde mich nicht darüber lustig machen, sondern schief gucken. Aber etwas Mitleid hätte ich am Ende dann doch.

Ddkd18
Fragesteller

Sympathisch auf jeden Fall. Wobei es halt auch einige gibt, die das “Großmäulern” gönnen :O

Ddkd18
Fragesteller
@Teddy1Bean

Jungs, die sich für die größten halten. Zum Beispiel die vorher sagen “dich prügel ich windelweich” :O

Teddy1Bean  28.04.2024, 21:01
@Ddkd18

Ah, verstehe. Ich glaube, dass das einen Grund haben wird. Ich würde einfach den Kopf schütteln und sagen: „Was für Dummköpfe“.