Typ auf Snap droht mir, kann er location durch Bild finden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alles gut :D wenn das im Urlaub war dann wird er vermutlich noch weniger damit anfangen können, als hättest du das zuhause gemacht. Ein Spiegel gibt einem keine Auskunft und die Chance, dass er durch snap deinen Standort hacken kann ist extrem gering, das sind so leute die können nichtmal mit einem PC richtig umgehen also kannst beruhigt schlafen gehen xD :)

XXBunBun256
Fragesteller

Dankeschön c: ich weiß nicht das hat mir halt von Angst gemacht

Mit wildfremden Personen im Internet chatten ist eh immer so ne Sache. Aber hier im konkreten Fall reicht es, wenn du ihn blockierst. Außer Angst machen und Drohen über Snapchat kann er mit den bisherigen Infos absolut nix machen.

Was soll er damit machen? Theoretisch kann er deinen Standort rausfinden durch hacken etc, aber mehr wird er (wenn er nich voll blöd ist) nicht machen. Anzeige wollen die wenigsten

XXBunBun256
Fragesteller

Vielleicht will er mich verprügeln hab ihn blockiert

dxrjia  06.09.2022, 01:55
@XXBunBun256

Dann bekommt er eine Anzeige.

Außerdem sind das meist leere Drohungen