Twitter Stars schreiben

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also bei Twitter kannst du dennen ja nur Nachrichten schreiben wenn sie dir ja Folgen ich habe mal Cody Simpson und Corbin Blue eine geschrieben beide haben leider nicht geantwortet wahrscheinlich schreiben ihnen viele und haben deswegen nicht geantwortet

du kannst ihnen nur dann eine nachricht schreiben wenn sie dir auch folgen. die meisten stars folgen nur sehr wenigen fans also bekommen sie wahrscheinlich nur wenige nachrichten also kann schon sein dass die stars das lesen oder zurückschreiben. die chancen sind aber sehr gering.

mhh..aslo wenn sie nett sind und vll mal Zeit haben könnte es passieren(wenn du Glück hast)Das sie zurückschreibn,aber wohl eher nicht.Aber durchlesen tun sie die bestimmt.

Heutzutage sind ziemlich viele Fakes auf Twitter und wenn du mit dem "echten" Star schreibst denke ich nicht mal das er dazu kommt deine Nachricht zu lesen, was meinst du was für viele Leute den Star dann anschreiben ?!

Wieviele Leute kommen wohl auf die gleiche Idee wie Du?

Mit ein bisschen Nachdenken könntest Du selbst daruf kommen, dass es ein ziemlich sinnloses Unterfangen ist.

Außerdem weiß man nicht mal, ob es die echten Stars sind...

IloveNPH  05.06.2012, 18:28

klar weiß man das !!! das erkennt man an dem blauen haken neben dem namen !!!