twitch ttv emotes schnell usen wie?

2 Antworten

Auf Twitch kannst du Emotes schneller verwenden, indem du den Emote-Code direkt in den Chat tippst. Emote-Codes sind in der Regel Kombinationen aus Buchstaben und Sonderzeichen, die das entsprechende Emote auslösen. Wenn du den Emote-Code kennst, kannst du ihn einfach eintippen, anstatt auf das Emote zu klicken, um es schneller zu verwenden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

KeineAhnung5667  20.02.2024, 15:04

Gibt es auch eine Funktion die mach das, wenn man unten im Text zum Beispiel ome das dann gleich schon omegalul steht oder muss man alle auswendig lernen

Es gibt eine ganz einfache Methode wie man 7tv bttv... emotes schnell usen kann. Man muss sich in seinen Browser die Erweiterung 7tv ( das nutze ich jedenfalls) einfügen. Wenn man das gemacht hat kann man wenn man z.B jetzt das Emote OMEGALUL haben will einfach nur die Anfangsbuchstaben von dem Emote eingeben (bei dem Beispiel hier muss man dann omeg+tab eingeben) dann bekommt man das vollständige Emote. Eine große Hilfe ist es auch dass man nicht auf groß und Kleinschreibung achten muss.

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.