Twitch Sicherheit?

1 Antwort

das ist wahrscheinlich eine Standardnachricht

da solltest du gegen die Maßnahmen, die Twitch gegen dich unternommen hast.
Du solltest keine Strafe haben ("Es gibt keine neuen Maßnahmen, gegen die du Einspruch einlegen könntest").

Schau, ob du Twitch uneingeschränkt nutzen kannst. Accounts mit unternommenen Maßnahmen haben oftmals bestimmte Einschränkungen.

hoffentlich hilft dir das weiter!

Samuel203
Fragesteller

Also wenn du selber twitch hast könntest du nachsehenoben rechts aufs konto klicken und auf sicherheit