Twitch Musik in GTA RP?

3 Antworten

Auf Twitch kannst du die Musik abspielen die du willst. Auf YouTube übrigens auch. Nur kannst du auf YouTube dann keine Werbung auf deine Streams schalten.

Woher ich das weiß:Hobby – Hab kein Reallife

ENERGYYT
Fragesteller

Habe gehört im Stream ist das noch eine Grauzone aber in den VOD's werden die Stellen dann komplett gemuted.

Besseralsdu95  11.06.2020, 02:16
@ENERGYYT

Nein, das stimmt nicht. Zumindest nicht automatisch. Der Künstler kann dich halt striken lassen, aber mir ist sowas bisher noch nie passiert. Macht halt auch keinen Sinn weil alle Werbeeinnahmen gehen an den Künstler.

Besseralsdu95  11.06.2020, 02:18
@ENERGYYT

Übrigens wenn ein Lied nicht länger als 15 Sekunden geht also im RP greift das Copyright nicht ein. Also alles auf legaler Basis dann.

ENERGYYT
Fragesteller
@Besseralsdu95

Okay, danke. Dann hat man ja genug Zeit um ein bisschen weg zu gehen. Will auf der sicheren Seite sein😅.

Ich glaube bei Twitch ist es grundsätzlich egal welche Musik du abspielst...

YT ist da strenger ;)

Bin mir da aber nicht 100% sicher!

Woher ich das weiß:Recherche

ENERGYYT
Fragesteller

Habe gehört im Stream ist das noch eine Grauzone aber in den VOD's werden die Stellen dann komplett gemuted.

Jetzt würde ich aufpassen.

Die Universal Group bannt alle weg.

Clips , Vods und auch live im Stream.

Vor ein paar Jahren war das nich nicht so

ENERGYYT
Fragesteller

Okay. Wenn also ingame irgendjemand Musik anmacht, sofort weg oder wie?

MuckiHD  11.06.2020, 02:18
@ENERGYYT

Würde ich jetzt machen. Spiele selber Rp und kenne das Problem.