Twitchkonto lässt sich nicht erstellen bzw. Ich kann mich nicht registrieren.?

6 Antworten

es ist mega blöd bin 12 jahre alt aber ich hab 2007 geburts datum eingegeben aber es STANNT IMMER WIEDER DA : SIE SIND NICHT FÜR TWITCH BERICHTIGT ES IST NERFIG😭😭😭😭😭

Kommt bei mir auch immer: Du bist derzeit nicht berechtigt, ein Konto zu erstellen. Ich habe auch schon immer versucht ein anderes Geburtsdatum einzustellen klappt einfach nicht! :(

Kumpelblase2004  03.12.2016, 16:24

hab das selbe problem möchte ger ff2 schauen,was auch geht,aber kommentieren ist nicht

Bei mir besteht das problem darin das ich nicht auf registrieren klicken kann. Dann wird die maus zu einem kreuz und der egistrieren knopf grau obwohl alles richtig ausgefüllt ist

bei mir hats mit VPN aus USA funktioniert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst min. 13 Jahre sein. Falls es nicht geht kann es auch am Namen liegen, ansonsten einfach mal am nächsten Tag versuchen