Twitch Abo kündigen? Paypal

1 Antwort

Du findest diese Möglichkeit, wenn du auf der Startseite oben in der Leiste deinen Benutzernamen anklickst. In dem aufklappenden Menü wählst du "Einstellungen". Auf der sich öffenden Seite wählst du oben die letzte Registerkarte "Subscriptions". Dort werden deinen ganzen Subscriptions angezeigt. Hinten kannst du auf das Feld "Zahlungsinformationen" klicken und dann auf "Nicht erneuern".

Benutzt du zufällig das Plugin BetterTwitchTV? Da gab es zumindest früher mal ein Problem, dass man das Menü "Zahlungsinformationen" nicht richtig sehen konnte, der Button war aber da. ;)