Twitch?

2 Antworten

Eventuell hast du mal in dieser Kategorie geschaut oder der Stream hat deine Altersgruppe

Enaaa3112
Fragesteller

Das sind weiber die ihren arsch in die Kamera halten. Mein Freund sagt er hätte sich die nicht angeschaut aber wieso sind die dann unter (du folgst) also unter dem Button du folgst er folgt denen nicht und dann steht da Kanäle die dir gefallen könnten

RedstoneMC  14.11.2023, 20:56
@Enaaa3112

Viele Leute schauen bei sowas zu und schauen vorallem lange. (warum auch immer) und dann denkt Twitch: Hmm... den Leuten gefällt das... lass das mal den anderen anzeigen, vielleicht ist das ja auch was für die

Das sind einfach Vorschläge die dir aufgrund der Streams gemacht werden, die du bisher auf Twitch gesehen hast.

Enaaa3112
Fragesteller

Da war ein Stream der hieß 2 Girls 1 bed und da waren dann zwei Mädchen die sich richtig billig präsentieren. Also willst du mir sagen mein Freund guckt sich solche Streams an und deshalb wird ihm das vorgeschlagen?