Twisted Reihe von Ana Huang auf Englisch oder Deutsch lesen?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Warten 50%
Auf englisch lesen 50%

1 Antwort

Ich empfehle dir, die Twisted-reihe von Ana Huang auf englisch zu lesen, da die gesamte reihe bereits auf englisch verfügbar ist Wenn du Schwierigkeiten beim verstehen hast, könntest du englischsprachige bücher als übung lesen, um dein verständnis zu verbessern. warten würde ich nicht, da die anderen Teile erst später auf Deutsch erscheinen. Viel Spaß beim Lesen