TWD: No mans' land - Lucille?

1 Antwort

Tja, da bist du wohl zu spät oder hast es verpasst... ich spiele das Spiel logischerweise selbst, und vor ein paar Tagen hat jeder eine gratis goldene Lucille( Stufe 3 glaube ich, bin mit aber nicht 100%sicher) erhalten, weil alle Spieler zusammen in einer bestimmten Zeit bestimmt viele Walker umgebracht haben. Sonst kannst du ab einem bestimmten Level mit diesen braunen Kisten ab 12.000 Kisten aufwärts jeden Tag andere Waffen freischalten, vielleicht kommt dir da Lucille unter. Die Kisten bekommst du vom Aussenposten, das merkst du, wenn es soweit ist.

Sonst kannst du warten, bis du sie durch Zufall in einer goldenen Karte findest, aber das echt mit Pech über mehrere Jahre... oder du kaufst eine von den Kisten, die man mit echtem Geld kauft, wenn eine davon Lucille enthält. Die wechseln auch alle paar Wochen...

Schau am besten in der Neuigkeiten-Sektion( wo auch dein Profil ist), ob du die goldene Lucille nicht doch noch gratis als Belohnung für dieses Event bekommst. Wenn nicht, hast du keine Möglichkeit, sie direkt freizuschalten, tut mir leid... wie gesagt, für längere Zeiträume die oben genannten Alternativen.