TV Schauen im Garten

11 Antworten

wenn es bei Euch DVB-T gibt, reicht ein DVB-T-Receiver und eine Zimmerantenne. Ansonsten 50m Antennenkabel kaufen und den Kabelanschluß in den Garten legen

Geh zu Media markt kauf dir ne Antenne!

Oder besser: Kauf dir einfach ein 10-15m Kabel und schließ das drin ganz normal an die Dose an?! Kannst ja auch notfalls ein paar Kabel zusammenstecken, wenn's zu kurz ist.

Meli1110
Fragesteller

Problem mein Garten ist Ausserhalb des Dorfes da geht das leider nicht

masterkot93  14.06.2012, 10:40
@Meli1110

Dann kauf dir ne kleine Antenne! Frag einfach mal bei Media Markt nach.

Oder kauf 50 10M-Kabel und steck die alle zusammen :D

schau mal hier:)

dort kannst du die uebertragung via funk machen

http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=av+funk%C3%BCbertragung&tag=googhydr08-21&index=aps&hvadid=5695173501&hvpos=1t1&hvexid=&hvnetw=g&hvrand=1723514616179240530&hvpone=&hvptwo=&hvqmt=b&ref=pd_sl_5x0anokfh9_b

ps es gibt billigere bei mediamarkt ich selbst hab einen fuer 20 euro

mfg

Snaika  14.06.2012, 09:06

aso huch du hast ja kabel....hmmmm

ka ob das auch mit kabel funzt meins ist schon aelter

Kabelfernsehen wirst Du nicht mit Deiner Antenne empfangen können. Dazu brauchst du einen DVB-T-Tuner oder einen tragbaren Satellitenempfänger. Vielleicht ist ja ein DVB-T-Tuner eingebaut, dann recht die Antenne.

Wenn Du Kabelfernsehen im Garten haben willst, brauchst Du ein für Kabelempfang geeignetes Verlängerungskabel. Bei der Lautstärke solltest Du an Deine Nachbarn denken. Sonst könnte es Ärger geben.

Am einfachsten ist DVB-T, wenn der Fernseher schon einen DVB-T-Tuner eingebaut hat was die meisten ja haben reicht dir eigentlich eine ganz normale und günstige DVB-T-Antenne