Tv Programme am Fernseher JTC progamieren.?

2 Antworten

Sehe einmal in der Bedienungsanleitung nach wie die Favoritensender festgelegt werden können,das nennt sich so bei digitalen Sendern.

Was sagt denn die Bedienungsanleitung dazu? Ganz verstanden habe ich dein Problem auch nicht. Weißt du nicht, wie man die Sender sortiert oder wie man die Einstellung abspeichert, weil sie beim nächsten Mal wieder verstellt sind?

Ansonsten wird dir ohne Angabe, welchen TV du genau hast, wohl sowieso keiner helfen können. Lässt sich die Senderliste auf einen USB-Stick exportieren und wieder importieren? Dann kann es vielleicht sein, dass es ein PC-Programm gibt, mit dem man die Sender am PC komfortabel sortieren kann. Ist bei meinem so.