TV an Natursteinwand montieren?

4 Antworten

Es gibt auch Dübelschrauben mit Gewindeende , damit läßt sich eigentlich jede Unebenheit ausgleichen !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn die Dübel/Schrauben lang genug sind und es dich nicht stört, dass an manchen Stellen der Wandhalterung etwas Luft ist, sehe ich kein Problem.

das müsste gehen.

Unter umständen brauchst du noch Abstandshalter. Dies könnte ein probelm sein, wenn du enien XXXL Fernseher hast.

ich würde erst an die wand ein massivholzbrett dübeln und daran dann die tv halterung, so kannst du es besser ausgleichen.

ssoul33  19.11.2018, 15:11

Na, das sieht ja dann hässlich aus! Ausgleichen geht auch etwas dezenter:)