tut tätowieren am handgelenk arg weh?

3 Antworten

Wo genau läßt du dir das stechen? direkt am handgelenk oder ein paar zentimeter drunter??

und ja, ein tattoo schmerzt immer. aber das haben millionen vor dir ausgehalten...... und ein derart kleines tattoo, das dauert nur ein paar minuten, das schaffst du mit links....

außerdem ist es immer so, wenn man etwas unbedingt möchte, dann tut es auch nicht soooo weh! stell dich vom kopf her auf schmerzen ein, dann wirst du sehen, dass du es locker aushalten kannst.

Es geht. Hab mir eins stechen lassen vor 4 tagen am Handgelenk. Tut aufjedenfall mehr weh als sn stellen wo mehr muskel/fettgewebe ist. Ist aber auszuhalten

Kommt drauf an wie groß es ist :)