Tut es sehr weh die Augenbrauen beim Friseur zupfen zu lassen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an, es gibt Stellen, dort lässt sich der Schmerz nicht vermeiden, aber es ist eigentlich auch entspannter es beim Friseur machen zu lassen.

Zuhause kannst du dir zeit lassen bis du das Haar rausreist beim frisör wird zack gezogen und raus ises dort gehts halt auch schneller

KatzenFan24
Fragesteller

tut das dadurch mehr weh

Cola12345  22.04.2014, 17:57
@KatzenFan24

Kommt auf die Stelle drauf an unten tuts mir mehr weh als oben aber von dem Schmerz wirst du nicht sterben :D kleines pixen das wars

ich finde es tut mehr weh, die machen das oft mit den fäden/bändern. da werden so viele auf einmal rausgerissen. mir laufen die tränen runter aber es geht wirklich, nicht so schlimm wie es aussieht

Machs doch mit einem augenbrauenformer kostet in der Drogerie ca.2€ und tut nicht weh :)

Ziemlich dolle. Wer schön sein will, muss leiden :) Zuhause zögert man wenn man es die ersten male macht bei jedem Haar ..

KatzenFan24
Fragesteller

ist es besser oder schlechter wenn man zögert

Believer99  22.04.2014, 17:54
@KatzenFan24

Es ist natürlich schlechter wenn man bei jedem Haar zögert, weil es dadurch umso länger dauert :D Am besten du läst es dir in einem Frisör machen. (Zweideutigkeit) :D