Tut das einsetzen einer Zahnspange weh?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

naja,wenn dir jemand der voll ungeschickt ist,die zahnspange einsetzt könnte ich mir schon vorstellen das dass voll weh tut,aber wenn das jemand macht der nicht so rau mit sowas umgeht dann wirst du wahrscheinlich so gut wie garkeine schmerzen haben,also ich hatte ein bisschen schmerzen und das ist halt voll unangenehm wenn die zähne auf einmal so n druck haben!!! aber ich will dir ja keine angst machen,das packst du schon,glaub mir!!! :D VIEL GLÜCK!!! ;D ich hoffe ich konnte dir helfen!!! : )))

die Brackets werden aufgeklebt. Tut also kein bisschen weh. Schmerzen gibt's danach nur wegen dem Druck bzw. Zug, der wegen der Klammer entsteht.

haben schon so viele überlebt, und können heute sogar noch lächeln.... ;-)

ja, es tut weh. aber du kannst es mit Schmerztabletten sehr gut aushalten, da spührst du dann gar nichts

Das Einsetzen tut nicht weh, danach kann es allerdings wegen dem Druck zu leichten Schmerzen kommen.

bei mir hats 1-2 tage ziemlich weh getan danch ist aber alles wieder gut