Tut bein Rasieren weh?

4 Antworten

Nein das tut nicht weh wenn du einen neuen Rasierer nimmst, der neue klingen hat und wenn du vorher die Haut nass machst und ein bisschen Rasierschaum oder rasiert Gel aufträgst. Dann kannst du Bahn für Bahn mit dem Nassrasierer rasieren und es tut nicht weh.

Also nein. Wenn du es langsam machst mit etwas duschgel und Wasser tut das nicht weh. Wenn du dich schnell rasierst kann es sein das du dich schneidest. Ich mache das seit Jahren schon. Mit den Knien musst du aufpassen verletzen ist da schnell passiert. Ich bin nur manchmal zu faul 😂.. fürs erste mal würde ich auch keine kaltwachsstreifen empfehlen. Wenn du schon längere Haare hast schmerzt das schon ein wenig aber jeder hat anderes Schmerzempfinden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein das tut es nicht.

Es tut nicht weh außer beim wachsen.