Turnt euch sowas an und könntet ihr hier in Ruhe arbeiten?

13 Antworten

Ich bin nicht so anfällig für solche plumpen Reize und könnte dabei problemlos arbeiten.

Ich finde dieses absichtlich aufreizende aber auch nicht so schick wie andere. Eher tendenziell peinlich, wenn eine Frau so etwas im beruflichen Umfeld macht oder nötig zu haben glaubt.

Dennoch finde ich, übertreibt sie hier und sollte die Kleidung besser wählen. Das geht einfach schon zu weit. Sichtbare halterlose Strümpfe unter einem viel zu kurzen Rock sind im Arbeitsumfeld, gerade auch mit Treppen und mehreren Etagen, absolut nicht angesagt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Sie gefällt mir optisch sehr gut und wenn sie ständig so im Büro wäre würde meine Arbeitsleistung definitv sinken. Um geil zu werden gehören für mich jedoch weitere Reize dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Stromberg hat mal gesagt "Tunk deinen Füller nie in Firmentinte" und ich seh das genau so.

Arbeit ist Arbeit und kein offline Tinder. Mich würde das nicht interessieren.

LG.

Schaut doch nett aus und vielleicht trägt sie ja auch mal einen andere Bluse dazu.

Dienst ist Dienst. Da schaue ich einmal hin und dann ist gut.