Turnen Schuhe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Sportschuhe sind immer besser, da haben die Füße besseren halt,

Woher ich das weiß:Hobby

Für den Sportunterricht ungeeignet. Hierfür werden feste Sportschuhe benötigt, weil man damit besseren Halt hat und es weniger schlimm ist, wenn jemand einem über den Fuß trampelt.

Wenn das Thema turnen ist, dann kann man diese mit Absprache des Sportlehrers nehmen.

Farmaller
Fragesteller

Also nur fürs Thema Turnen gut

diapertimoo  10.04.2024, 21:35
@Farmaller

Ja so würde ich das sagen. Bei Fußball etc. würde das wehtun mit Schläppchen.

Schlecht.

Der Fuss braucht beim Sport auch Halt.