Tupperparty - wann kommen die Artikel?

2 Antworten

HI also, wenn ich ne Party halte weiß ich das es ca je nach Wochentag und Feiertagen 1-2- Wochen dauert. Die Ware kommt aus dem Werk aus Belgien und wird an die Bezirkshandlung geliefert und ich weiß wann ich sie dort abholen kann, je nach dem was ich terminlich habe und die Gastgeberin, schaue ich schon bei der Vorbereitung der Party welchen Liefertermin sie möchte, dann haben wir dieses Diskussion nicht auf den Partys

Ca. in der nächsten Woche nach dem Abend, spätestens zwei. Aber du wirst eh von der Beratung kontaktiert, wenn deine Ware da ist und kein Datum ausgemacht wurde.