Türöffnung elektronische Schlösser?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tja, das ist allerdings ein Problem: Schloss ziehen wie bei normalen Schlössern geht nicht.

Da bleiben nur etwas invasivere Maßnahmen: Halligantool, Spreizer, Ketten-(Rettungs-)säge.

Oder man meidet die Tür direkt und geht über ein Fenster oder der Bewohner ist in der Wohnung und ansprechbar und kann uns instruieren oder die Tür ist glücklicherweise nicht verschlossen und kann mit einem Fallendraht geöffnet werden oder oder oder...

Im Endeffekt ist das eine Einzelfallentscheidung je nach örtlichen Gegebenheiten und Lage.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung