Türkische Serien mit DE Untertiteln oder synchronisiert?

2 Antworten

Eine türkische Serie mit einer deutschen Synchro ist schwer zu finden. Auf Netflix gibt es paar Serien mit deutschem Dub, z.B Ask 101. Sonst gibt es auf YouTube oft Serien mit englischem Dub, z.b Her yerde sen.

Btw. in beiden Serien geht es um Liebe und Drama.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

entweder auf Star Tv (Fern oder mobil) oder auf puhutv liebes

Pocahontaslove
Fragesteller

bei star tv is alles auf Türkisch hahah ich meine mit deutschen Untertiteln oder generell auf deutsch synchronisiert

zejlane  20.05.2020, 21:11
@Pocahontaslove

dann wüsste ich leider nichts, kannst du nicht so gut türkisch oder weshalb Untertitel?