türkische serien?

2 Antworten

Klar, aber nur, wenn synchronisiert. Da gab es eine Serie auf Netflix über einen Looser-Filmproduzenten, der die bescheuertsten Filme realisierte. Kann jetzt gerade den Titel der Komödie nicht nachschauen. Ein bekannter türkischer Komiker, glaube ich. Habe mich weggeschmissen beim Schauen, war echt gut.

randomfragen323
Fragesteller

Wie heißt der

ZauselMimi  19.10.2023, 02:19
@randomfragen323

Weiß ich halt jetzt gerade nicht, zumal ich Netflix kürzlich gekündigt habe. Die Serie hat einen Doppelnamen, der türkisch klingt, such mal bei Komödien oder vielleicht meldet sich noch jemand, der die Serie auch kennt.

Gelten auch Serien mit einem türkischstämmigen Hauptprotagonisten? ;-) Also wenn ja, dann sollte mein Profil selbsterklärend sein, wenn nicht, kann ich dir leider nicht weiterhelfen.