Türkische Männer: Wie werdet ihr in DE wahrgenommen??

1 Antwort

Ich bin zwar kein Mann aber paar Fragen kann ich auch erzählen.

Dating? Wenn es um Mischbeziehung geht, z.B mit einer Deutsche, hätten sie es einfacher wenn sie ihre Frauen auch mit deren Männer teilen würden. Wäre ein geben und nehmen.

Für einen Job in Deutschland müssen alle jung unter 30 sein aber 40 Jahre Berufserfahrung haben.

Wohnungssuche ist mit einem ausländischen Namen immer etwas kompliziert, weil sie mit den Sintis o. Romas verwechselt werden, die ebenfalls aus dem selben Land kommen und die Namen dort haben. Deswegen auch diese Vorurteile mit Unordnung etc.