türkische Kosmetikmarken?

4 Antworten

in der Türkei gibt es die Marke Flormar oder Golden Rose. Das sind Marken wie essence oder p2 aus dm. Die Preise sind gut und die Qualität ist auch gut. Es gibt auch reichlich Auswahl an allem was mit Schminke zutun hat. Ansonsten kannst du Schminke auch auf Flohmärkten ( Pazar oder Sosyete Pazari) , die meist sehr groß sind kaufen. Dort findest du jedoch Fakes von denselben Marken wie hier. :) Würde mir also eher Schminke von Flormar oder Golden Rose kaufen. Die findest du in jedem Drogeriemarkt ( z.B. bei Gratis) oder in jedem großen Einkaufszentrum.

mach dir keinen kopf - dort gibts dieselben marken wie hier - in denselben läden

  1. Auf den Touristikmärkten bekommst du jede Menge gefakter "Markenartikel".

  2. In normalen Großmärkten, beim Discounter usw. gibt es Marken, die für den türkischen Markt hergestellt werden und keine "Fakes" sind. Oft genug sind es Marken, die in Lizenz unter gleichem Namen in der Türkei hergestellt werden.

gibt doch mal bei youtube türkei haul/raubzug ein. Es gibt viele beauty-Gurus die dort ihre gekauften sachen zeigen