Türkis glänzend und Lila für die Küche?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lila und türkis sind halt krasse Farben im Kontrast. Kann gut aussehen, aber mir würde die Kombination nicht gefallen. Verwende entweder für die Küche selbst auch lila oder flieder oder streich die Wände auch in blau grün tönen oder eben hier und da türkis, sodass es nicht erdrückend wirkt und es nicht zu viel wird.

SUNNYtippt
Fragesteller

Danke, ich würde die Wände nicht durchgehend Lila machen, das erdrückt wirklich und meine Küche ist sehr klein. Eine Miniküche 😂 es wäre schön weiß mit drin. Waschmaschine, Herd und Kacheln sind auch weiß. Die Küche wäre dann türkis glänzend, Lila, weiß. Das hellt dann noch auf. Vielen Dank für deine Meinung 😊

Silviediekleine  08.04.2022, 13:36
@SUNNYtippt

Gerne :) ich meine solche Folie kostet nicht viel und Farbe auch nicht, wenn es dir nicht gefällt dann kannst du es halt wieder ändern

SUNNYtippt
Fragesteller
@Silviediekleine

Genau das denke ich auch, einfach Mal machen. Ich Versuche dann ein Foto rein zu stellen wenn es fertig ist. 😁

SUNNYtippt
Fragesteller
@Silviediekleine

Das Foto ist drin in einer neuen Frage. Ich habe mich mit der Farbe geirrt, dachte das ist Lila, soll aber Violett sein. 😊

Lila und Türkis sieht evtl. übel nach 80er Jahre aus 🤪

SUNNYtippt
Fragesteller

Hm, meinst du? 😂 Hat sicher auch was. Wären helle knallige Farben aber ich wollte ja eure Meinung hören. danke 😊♥️

SUNNYtippt
Fragesteller
@SUNNYtippt

Ich werde das Projekt trotzdem Mal Wagen, Obwohl ihr davon eher abratet. Jetzt möchte ich das wissen und wenn alles fertig ist Versuche ich ein Bild rein zu setzen. Wenn es kacke ist, kann man das immer noch ändern, wäre kein Drama. Bin jetzt neugierig und man soll sich doch Mal was trauen. 🙈😁

SUNNYtippt
Fragesteller
@Rosswurscht

Klebefolie ist bestellt, kommt Donnerstag an. Jetzt gibt's kein zurück mehr. 😂 Hab jetzt gerade gekocht, nun gehe ich morgen Farbe usw. Holen. Hab heute kein Bock mehr los zu gehen.😁

SUNNYtippt
Fragesteller
@SUNNYtippt

Das Foto ist drin in einer neuen Frage. Dachte das wäre Lila, soll aber Violett sein. 😊

Kann ich mir nicht vorstellen, seltenst.

SUNNYtippt
Fragesteller

Oh schade also nicht vorstellen oder meinst das könnte kacke aussehen?

SUNNYtippt
Fragesteller
@SUNNYtippt

Ich habe ein Foto von der Küche drin. Ich habe mich mit der Farbe geirrt, dachte das sei Lila war aber Violett. 😊