Tür runtergefallen beim Tragen und nun beschädigt?

3 Antworten

Wenn es deine eigene Tür ist, dann geh in den Baumarkt und frag einen Fachmann, was du da machen kannst. Wenn die Tür nicht dir gehört, verständigen den Besitzer und erzähl ihm, dass du ne Tür beschädigt hast und lass ihn entscheiden, was gemacht wird.

Ist doch ganz einfach.

guteFrage433
Fragesteller

ist die tür für das zweite stockwerk unseres eigentumshaus. wir haben es neu gekauft, ein mieter wollte da bald einziehen. natürlich ist er mit so einer tür nicht einverstanden

Wenn Du handwerklich etwas begabt bist, würde ich Dir empfehlen mit Holzkitt die Ecke wieder in paar Schichten aufzubauen. Danach kannst Du alles sauber mit Sandpapier wieder planschleifen. Farblich mußt Du dann etwas angleichen.

Hallo, wenn es eine Normtür ist kannst du auch eine Neue kaufen, die bekommst du schon für unter 100 € und du hast nicht so viel Arbeit damit.