Telekom Receiver ohne Vertrag?

4 Antworten

Das hat mit rechtlichen Fragen wenig zu tun.

Die Frage ist, ob du einen entsprechenden Vertrag hast mit den notwendigen Berechtigungen.

Somit kannst du kein Live TV schauen und auch kein Sky.

Du solltest aber Videoload nutzen können, sofern du dich für diesen Dienst angemeldet hast.

YouTube kannst du auch nutzen.

Ein Receiver Ist da um die Reichweiter von Wlan Signale zu erweitern..... Was über das Wlan netzt Gesendet wird, ist dem Egal.

Oder meist du einen Telekom Router Also einen Speedport? Eine großen unterschied macht das auch nicht, dem ist auch egal, was rein kommt. Ob das funktioniert hängt endgültig vom TV/Monitor ab, der das Signal umsetzt.

temkih31  13.12.2019, 15:08

Du meinsten einen Repeater, Receiver sind zum Fernsehen da. Die Kiste mit den Kanälen undso...

MarSusMar  13.12.2019, 15:18
@temkih31

Stimmt ich Trollo Hab noch dreimal hingeguckt na ja ich habs schriftlich....

Darf ich nochmal oder magst du helfen?

Plszocker
Fragesteller

Ich meinte wenn ich kein telekom tv habe. Aber den reciever der telekom, ob ich ihn dann für sky nutzen kann?

Nochmal Sorry Receiver muss zuerst mal HD Können. Was dann er noch kann findest du in der BD, hast du die nicht.

Firma Produktkennung.pdf googlen

Also in etwa <Telekom fd1234.pdf>

Hallo Plszocker,

nein, ohne einen Anschluss von uns, ist der Media Receiver quasi ohne Funktion. Er muss an einen Telekomanschluss angeschlossen werden, damit er über das entsprechende Leitungsprofil "freigeschaltet" wird.

Falls du Interesse an MagentaTV von uns hast, rufe ich gerne zu einem Beratungsgespräch an. Wenn du mein Angebot annehmen möchtest, fülle einfach mein Kontaktformular aus.

Es grüßt herzlich Nadine B.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom