Tshirts von Sohn zu kurz?

Dirndlschneider  21.05.2024, 12:23

Luxusproblem - du musst ernsthaft in einem Forum nachfragen, wie du mit deinem Kind umzugehen hast, weil ein temporäres Problem besteht? In der Zeit hättest du längst eingekauft...

momvon2kids
Fragesteller

Mit dem falschen Fuß aufgestanden?

Dirndlschneider  21.05.2024, 12:27

Nein, allergisch auf Fetischfragen.

momvon2kids
Fragesteller

Was den für Fetischfragen? Ich darf doch hier fragen

Repwf  21.05.2024, 12:35

Schitt, bin auch drauf reingefallen !

momvon2kids
Fragesteller

Auf was den?

Repwf  21.05.2024, 13:37

Auf deine Fetisch Frage ! Lies mal all deine Fragen !

momvon2kids
Fragesteller

Aber wenn mich das betrifft dann darf ich ja fragen. Sonst dürfte ich ja gar nichts fragen

6 Antworten

Hey,

im Urlaub gar kein Problem. Sonnencreme nicht vergessen.

Sind gerade in Italien und meine Jungs sind beide oben ohne unterwegs.

Man kann auch ein zu kurzes T-Shirt noch anziehen.

momvon2kids
Fragesteller

Aber bauchfrei möchte er halt auch nicht tragen

Seeheldin  21.05.2024, 12:14
@momvon2kids

Ich habe zwar selbst keine Kinder, kenne aber diese Streitigkeiten noch aus meiner eigenen Kindheit.

Damals gab es noch keine Erziehungsratgeber oder Supernannys, deswegen entschieden meine Eltern, was gemacht wird und gut war's. Ich hätte wahrscheinlich was von meiner Mutter bekommen, das hätte noch am ehesten gepasst.

Erkläre Deinem Sohn den Sinn des T-Shirts. Wenn er sich nicht zwischen Bauchfrei und Shirt vom Bruder entscheiden will, entscheidest Du das.

momvon2kids
Fragesteller
@Seeheldin

Ich finde aber auch, dass ich ihn nicht zwingen kann.

Seeheldin  21.05.2024, 12:18
@momvon2kids

Wie alt ist Dein Sohn?

Wenn er wirklich noch ein Kind ist, kannst Du das für ihn entscheiden. Du musst es sogar, um Schaden von ihm abzuwenden.

Er wird in seinem Leben noch viel tun müssen, was er nicht will. Da lernt er doch am besten als Kind, dass es Grenzen gibt.

Seeheldin  21.05.2024, 12:21
@momvon2kids

Dann kannst Du es auf jeden Fall entscheiden, wenn er sich nicht zu einer Variante durchringen kann.

Bevor man in den Urlaub fährt, werden die Sachen von den Kindern überprüft ob die noch passen, in deinem Fall kann dein Sohn auch mal in einem kurzen T-Shirt rum laufen, heutzutage achtet kein Mensch darauf

momvon2kids
Fragesteller

Er möchte halt kein bauchfrei tragen

Ja ne, ist klar. Du bist bestimmt mit allen Antworten zufrieden, wenn nur das Wort "bauchfrei" drin vorkommt.

Lass deinen Spross zuhause, einer ist ja schon 10, und hol mal schnell neue Klamotten.