Tschick. liebte maik isa?

1 Antwort

Isa und Maik sprechen über Dinge, über die Maik sich noch nie Gedanken gemacht hat.

Zudem scheint sie ein offenes Verhältnis zu ihm zu haben, sie zieht sich vor ihm aus, lässt sich oberkörperfrei die Haare von ihm schneiden und schreibt ihr später noch einen Brief.

Übrigens: Herrndorf hinterließ ein Fragment namens "Bilder deiner großen Liebe", es beschäftigt sich mit der Geschichte von Isabel bis zum dem Zeitpunkt, wo sie Maik und Tschick trifft.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Externe Lehrkraft an einer Grundschule

Rocker73  22.05.2023, 23:06

Wie zum Teufel habe ich dafür 52 positive Bewertungen bekommen?