Ts3 Vanish-Plugin?

2 Antworten

Hallo,

kannst du genauer beschreiben, wonach du suchst?

Falls du verhindern möchtest, dass dich andere Bentuzer eines Servers in einem Channel sehen, wende dich an den Betreiber oder einen Administrator des Servers. Dies ist serverseitig zu konfigurieren.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet

Haaremi
Fragesteller

Ich bin der Inhaber ... -_-

Marc  22.08.2016, 00:22
@Haaremi

Schade, dass du meine Frage nicht beantwortet hast. Ich fürchte, so kann ich dir nicht helfen.

Gibt es nicht. Kannst aber die Channelmitglieder von außen aus unsichtbar machen. Dazu musst du einfach die Abonnieren Rechte auf dem Channel höher stellen.