Trust the Universe in Arabisch?

2 Antworten

Man sollte keine Aussagen tragen, die man nicht versteht. Sich auf Übersetzungen aus dem Internet zu verlassen, ist sehr ...naiv und schon kleine Fehler können die Bedeutung ändern.

Wenn du diesen Spruchunbedingt in einer Fremdsprache möchtest, lass sie, natürlich gegen Gebühr, von einem Profi übersetzen. Zumindest wenn du keinen Muttersprachler kennst, dem du 100%ig vertrauen kannst. (Zwei oder drei als Gegenprobe wären natürlich besser.) Egal wie teuer es wäre, ist es immer noch besser als ein Leben lang mit Rechtschreibfehlern, Unsinn oder womöglich Beleidigungen rumzulaufen.