Truckers Mp multiplayer mod?

Muss rs in den mod Ordner

2 Antworten

gib den pfad an wo es ist normalerweise c programme86 steam steamapps common und dann euro truck simulator 2

Der will das richtige Installationsverzeichnis haben und nicht die einfache Desktop-Verknüpfung. Hast du es über Steam gekauft und installiert?

Lauri932
Fragesteller

Ja ets habe ich über steam gekauft

Astra16V  01.05.2020, 13:54
@Lauri932

Gut, dann musst du das Installationsverzeichnis von Steam angeben. Also das sieht dann ungefähr so aus :

C:/Programme/Steam/ steamapps/Common/Eurotruck-Simulator 2

Das hab ich jetzt aus dem Kopf aufgeschrieben, muss aber so nicht stimmen, da ich nicht von meinem PC aus schreibe.

Ebenfalls kann der Installationsort bei dir ein anderer sein, je nach dem, welchem du angegeben hast