TRQ 21 rote/blaue Pins verstehen?

1 Antwort

Jetzt ist von 6:15 bis 14:30 Nachtabsenkung drin. Oder von 14:30 bis 6:15, habe nicht im Kopf wie das bei dem Teil funzt. Die Anzeige an Aus oben rechts bei der Uhr hilft nicht weil sich die Heizungsbauer nicht auf gleiche Bedeutung einigen konnten. Am Einfachsten kannst das kontrollieren wenn du die Flammen sehen kannst und diue Uhr durchdrehst

Ploedder  21.08.2021, 12:07

Eine Farbe schaltet ein, die Andere aus

Ploedder  21.08.2021, 12:11

Der äußere Ring ist 24 Stunden und dort werden die Schaltzeiten eingestellt. Die Uhr ist auf 23;44 gestellt