Trotzdem gute Noten schaffen?

5 Antworten

Nope das geht nicht.Natürlich kannst du jetzt ganz viele Duas aufzählen und um Glück beten aber du hättest einfach lernen sollen,außerdem sagst du ja selber das du eigentlich ganz gut in englisch bist also richtig schlecht kann die Arbeit ja nicht ausfallen.Lern einfach das nächste mal besser :).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kann ich Allah darum bitten das mir die Schulaufgaben leicht fällt und ich viele Antworten weiß bzw. Mich an alle erinner?

Das kannst du machen, aber...

Anas bin Malik narrated that a man said:
"O Messenger of Allah! Shall I tie it and rely(upon Allah), or leave it loose and rely(upon Allah)?" He said: "Tie it and rely(upon Allah)."

Ich hoffe, du verstehst den Hadith :)

MarkW123  16.03.2021, 06:53

Ergänzung zu dem schönen Posting meines Bruders:

Das nennt sich Tawakkul.

"Tue alles, was in Deiner Macht steht und vertraue auf Allah!"

Selbstverständlich KANNST DU! ....probiere es aus - Dann wirst Du ja sehen....:)

Ja du kannst um Glück beten. Warum nicht? Doch um auf Nummer sicher zu gehen, schwänze einfach morgen. Dann schreibst du die Arbeit nach, wenn du gut vorbereitet bist. Ist die Arbeit sehr wichtig für deine Endnote im Zeugnis?

Ansonsten die Realschule ist noch ein Kindergeburtstag gegen das was danach kommt wie Oberstufe und gar Studium. Bei uns in Österreich war die Mittelschule (DE: Realschule), die ich im Jahr 2001 absolvierte, ein Kindergeburtstag und jeder kam durch, obwohl es manche eigentlich nicht verdient hatten. xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Allah wird ihr natürlich nicht helfen, so funktionieren die Welt und Religionen nicht. Aber in Englisch Klausuren wird zu 60 % die sprachliche Leistung bewertet, weswegen diese wahrscheinlich zumindest nicht schlecht ausfallen wird.