Trotz warmen Klamotten kalt?

13 Antworten

Scheinbar nicht warm genug. Vielleicht wäre eine Thermoshirt unter dem Pulli und eine dicke warme Strumpfhose unter den Leggings eine Möglichkeit

Es ist einfach scheißkalt draußen, da kann man sich noch so fett anziehen. Setz eine Mütze auf, zieh dir Handschuhe und dicke Socken an und unter die Leggings vllt noch extra ne Strumpfhose.

Mir ist auch kalt ich habe aber auch gerade einen Harnwegsinfekt davon kann dass auch kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das liegt daran, dass es kalt draußen ist.

Bei dir kommt zusätzlich dazu, dass du untergewichtig bist.

Mehr Klamotten schichten, damit die Körperwärme in mehreren Lagen gespeichert ist.

Und ansonsten zu wenig Muskeln und Körperfett, aber glaub, das ist dir schon klar.

Naja und es ist halt einfach mega kalt, was willst du machen😂