Trotz vieler Chancen Angst für immer Single zu bleiben?

9 Antworten

Nun ja, du scheinst auf einem guten Weg zu sein, sorgen würde ich mir da nicht machen. Ganz ehrlich würde ich auch sagen, dass keine Beziehung besser ist als eine, die dir nur schlechte Gedanken in den Kopf ruft. Pass einfach auf, dass du deinen "Standard" nicht zu hoch oder zu niedrig setzt.

Naja, vielleicht prüfst du auch einfach mal dein Beutechema. Überprüfst deine Ansprüche.

Und es ist DEFINITIV falsch, passiv zu verharren und zu warten, bis dich "der Richtige findet". DAS wird definitiv NICHT passieren.

dendyhin
Fragesteller

Ich halte die Augen eh offen, bin in vielen Vereinen etc. Und auch auf Tinder Lovoo und co aber wenn mich jemand nach einem Date fragt auf den ich überhaupt keine Lust habe ist klar dass ich nein sage, bei manchen Männern spür ich halt die Anziehungskraft und sage zu, aber da war halt in den letzten Monaten keiner dabei

und ich habe kein bestimmtes Beuteschema. Die 7 Männer waren alle extrem verschieden

cas65  05.10.2021, 21:54
@dendyhin

Dann frag zur Abwechslung doch einfach mal DU jemanden. Es sind nicht immer die Forschen, die sich trauen, die Besten. So hast du immer nur die Auswahl unter denen, die dich anlabern.

dendyhin
Fragesteller
@cas65

Also soll ich einfach mal so jemanden anschreiben der mich noch nie angeschrieben hat?

cas65  05.10.2021, 22:02
@dendyhin

Ja, warum denn nicht? Haben unzählige Männer mit dir doch wohl auch schon gemacht. Also warum nicht auch du mal?

dendyhin
Fragesteller
@cas65

Hab ich schon selten aber doch gemacht und da kamen oft nur oberflächliche monotone Antworten zurück, also hab ich es sein lassen

selten aber doch hab ich Männer mit den gleichen Hobbies angeschrieben aber da kam nie wirklich viel zurück, nur monoton

die schrieben mir dann dass ich gut aussehe und irgendwann ist das Gespräch ausgelaufen, drum schreib ich eigentlich ungern Männer an

cas65  05.10.2021, 22:05
@dendyhin

Vielleicht SPRICHST du einfach mal jemanden an, der dir im PERSÖNLICHEN Kontakt zusagt.

nochnefrage  06.10.2021, 04:26
@cas65

Flirten beim Einkaufen, an der Ampel, in der Straßenbahn, auf dem Parkplatz ...

dendyhin
Fragesteller
@cas65

ich sehe nie jemanden der mir gefällt

außerdem weiß ich ja im echten Leben nie ob jemand vergeben ist

cas65  06.10.2021, 10:13
@dendyhin

Das wissen die Männer, die dich ansprechen, doch auch nicht. ^^

Hallo,

also meine Meinung ist, dass du vielleicht erstmal Männer ohne großen Hintergedanken kennenlernen solltest. Also auf keiner Datingplattform oder so, sondern in deiner Freizeit.

Wenn man schon von Anfang an Hintergedanken hat (Aussicht auf Sex/Beziehung) dann redet man sich schnell mal gerne ein das es passt. Bzw. was nicht passt wird passend gemacht.

Versuch erstmal bei einem Mann Gemeinsamkeiten zu finden, die nicht auf Sex/Beziehung auf sind. Ein Hobby, der Charakter, Freizeitaktivitäten, Lebensweise, Lebenstraum etc. und wenn man sich dann anfängt zu verlieben kann man ja andeutungen machen und ihn nicht mehr so schnell gehen lassen :). Wenn man dann zusammenkommt, kennt man sich schon deutlich besser und dass es hält ist wahrscheinlicher.

Echt Liebe auf den ersten Blick gibt es kaum. Gib deinem Gegenüber dich kennenzulernen, gib dir Zeit dein Gegenüber kennrnzulernen und euch beiden Zeit herauszufinden, ob ihr wirklich verliebt seid und erst dann zusammenkommen.

Achja: Ihn beim Sex warten lassen (6 Monate oder so) gerade wenn du so eine Geschichte hinter dir hast. Dann wirst du merken, dass er dich nicht nur für dein Sexleben liebt, sondern eben auch für Anderes. Wer 6 Monate in Kauf nimmt, meint es wirklich ernst. Meine Devise :)

Viel Glück auf jeddn Fall!

dendyhin
Fragesteller

Danke :)

hab ich eigentlich eh schon mal so gemacht, aber wurde trotzdem nichrs draus...
ich brauche einfach trotzdem körperliche Nähe um mich zu verlieben

und irgendwie lerne ich im echten Leben nie halbwegs attraktive Männer kennen. Ich seh nicht mal welche, nirgends, obwohl ich sehr viel unterwegs bin

Waldemarie  05.10.2021, 22:02
@dendyhin

Gern :)

es ist letztendlich auch kein Garant. Aber ich würde schon sagen, dass es die Wahrscheinlichkeit erhöht, oder? Und zusätzlich hilft es dir einfach auch in deinee Situation zu verstehen, dass du noch andere Vorzüge hast.

Was beseutet für dich den Attraktivität?

Ich habe da so eine Vermutung...und möchte schonmal anmerken, dass ich mich auch in das Unmögliche verliebt habe. Aussehen ist meiner Meinung nach kein so großes Kriterium bei wahrer Liebe. So kutschig es klingt, es ist der Charackter. Die Persönlichkeit.

Übrigens: Die Verliebtheitsphase hält nicht ewig an. Zwischen Monaten bis höchstens 1 oder 2 Jahren. Danach muss man was fürs Verliebtsein tun. Bzw. sich die Liebe erarbeiten.

 hier auf Gutefrage wieder einer geschrieben
Das hat echt meinen wunden Punkt getroffen

Hi, wenn dich das so mitnimmt, was anonyme Menschen antworten, ist vielleicht die Plattform falsch für dich! du gehst doch zu einer Psychologin, die sagt das Gegenteil, die Frau kennst Du persönlich.

Hier schreiben auch Menschenhasser oder irgendwer schreibt aus Langeweile irgendwas.

Ich hätte da etwas für dich, wo viele Frauen ähnliche Situationen wie du schildern. Evtl. hilft es dir, auf gewisse Dinge zu reflektieren.

https://www.youtube.com/watch?v=m4PDw2aek_4

Schau dir, wenn du möchtest, einfach mal paar Videos an.

Anon99999  19.10.2021, 16:19

Was soll das jetzt darstellen? Der Typ ist ultra sexistisch, komplett voll mit Scheiße. Und das kommt von einem Mann der sich mit redpill und mgtow und Feminismus auseinander gesetzt hat und hinter manchen Positionen steht und ein paar davon für sinnvoll hält. Der hat da seine Aussage aber wie er das sagt und woran er so glaubt ist kompletter Müll. Der verdreht die Realität zu sehr.

Anon99999  19.10.2021, 17:42
@Tiffanylegtlos

0:30 "automatically wrong" beginnt es schon, er kommt als traditioneller Mann an und wünscht sich traditionelle Weiblichkeit, doch Männlichkeit ist nicht homogen, es gibt verschiedene Abstupfungen und er ignoriert damit bspw. die ganzen 'beta males' über die Männer wie er argumentieren und auch ein 'alpha' oder ein Reicher wünscht sich keine frau die wie Oma oder Urgroßoma tickt, er braucht keine Hausfrau und Mutter zu hause, Essen, Kindererziehung, Haushalt ALLES kann er sich kaufen usw. ; er ignoriert also unterschiedliche Männlichkeiten mit der Aussage und Präferenzen

0:53 "you need to act right for the men who build the world you live in, cause we're all the right men" sind wirklich alle männer richtig und gut? nein, das ist eine Tatsache. Den Spruch, dass Männer die Erbauer der heutigen Welt sind kenne ich auch, doch den muss man auch skeptisch betrachten. Erstmal leben Männer nur dank Frauen, die sie nicht nur gebären sondern auch großziehen, versorgen und darüber hinaus Nachwuchs schenken für die Blutlinie / Stammbaum was vielen wichtig ist, eigene Gene fortpflanzen. Dann gibt sehr sehr viele Frauen die Einfluss auf die Geschichte der Menschheit hatten, doch die stehen nicht mit ihren Namen in der Öffentlichkeit, sondern deren Ehemänner. Glaubst du die Männer haben sich nicht mit ihren Frauen ausgetauscht? Hinter jedem starken Mann steckt auch eine starke Frau - nicht im extremen Sinne, sondern im allgemeinen Sinne. Es ist völlig normal in der Ehe und Beziehung sich über Dinge auszutauschen und um Meinungen zu fragen, selbst wenn die damals nicht den Bildungsgrad haben konnten. Dass Frauen zu ihren Rechten gekommen sind lag ja auch an Männern, die das für richtig hielten - was beweist, dass die das kritisch fanden oder eben unter Einfluss ihrer Frauen diese Entscheidung trafen.. Selbst Erfindungen hätten Frauen nicht herausbringen können, sondern das musste der Ehemann machen. Und erbauen im tatsächlichen Sinne ist ja völlig klar, Geschlechterteilung der Arbeit, körperliche Unterschiede, dafür haben die Frauen die Männer in allem anderen Unterstützt. Selbst heute gibt es noch genug Männer die nicht kochen können, wie z.B. mein Vater.. Ist er dadurch irgendwie ein patriachalischer Mann? Nein er hat in seinem Leben versagt und sich die Birne kaputt gesoffen wegen seiner Psyche.

für mehr bin ich jetzt zu faul

Wie du siehst: nichts von dem was ich schrieb ist falsch und dennoch streut so ein Typ in dem Video mit Aussagen um sich herum und meint er hätte Ahnung. Der Typ ist Influencer für eine Bubble. Wie gesagt, ich habe mich beschäftigt mit Redpill / MGTOW Gedankengut, jedoch nicht alles stumpf geschluckt, sondern meine eigene Meinung gebildet..

Wie ist deine Meinung dazu?

Tiffanylegtlos  19.10.2021, 17:58
@Anon99999

Was ich heraushöre ist, man schaltet den Ehefrauenmodus nicht An und Aus. Es sollte nicht so sein, dass man sich benimmt, wie man möchte, und nur beim Traummann sich von der besten Seite zeigt.

Nun ja, diese Frauen in diesen Videos wollen die gut verdienenden Männer. Die Gebäude, Stromnetze, Kanalisationen etc. wurden von einem überragenden Großteil von Männern nun mal gebaut. Muss man nun von jedem männlichen H4-Empfänger auf den Knien rumrutschen? In meinen Augen, nein. Aber wie gesagt, hier geht es um die wertvollen Männer.

Ich kann nur so viel zum Thema nennen. Er mag eben nicht einer Frau von morgens bis abends zustimmen, wie es eben manche Betas machen. Es ist mal ein anderer Wind, wenn man Kante zu Themen zeigt und kritisch in die Kommunikation auch gegen Frauen geht, sofern da fragwürdige Meinungen vertreten werden.

Beispielsweise hört man dort von Frauen jenseits 30 mit locker 1 bis 3 Kindern, das sie junge, attraktive Männer verdient haben, die 6 stellige Summen im Jahr verdienen. Ich finde es nicht verwerflich, wenn dieser Influencer damit kontert, das solche Männer sich jüngere, kinderlose Frauen an ihre Seite wünschen.

Was Tradition angeht, ich sehe das ehrlich gesagt als schade, wie sehr man sich davon trennt. Auch das hat seinen Mehrwert und seine Gründe, warum es klappt.

Wenn aber eine Frau in Karriere investiert, investiert sie in eine Wertsteigerung, die gutverdienende Männer nicht primär interessiert.

Ich habe noch nie eine Gruppe Männer gehört, als eine schöne Frau vorbeigeht:

"Boa, was für eine Ausbildung sie wohl hat. Hm, wer weiß, wie ihr Gehalt ist..."

Anon99999  19.10.2021, 18:15
@Tiffanylegtlos

Genauso wie du eine Frau gesondert behandelst, wenn du an ihr interessiert bist, tun die Frauen das auch, von daher ist das kein sinnhafte Kritik.

Ich kann nur so viel zum Thema nennen. Er mag eben nicht einer Frau von morgens bis abends zustimmen, wie es eben manche Betas machen. Es ist mal ein anderer Wind, wenn man Kante zu Themen zeigt und kritisch in die Kommunikation auch gegen Frauen geht, sofern da fragwürdige Meinungen vertreten werden.

Ist ja ok, solange der Sinn hinter solchen Aussagen gegeben ist, was es bereits bei den ersten beiden nicht war :/

Beispielsweise hört man dort von Frauen jenseits 30 mit locker 1 bis 3 Kindern, das sie junge, attraktive Männer verdient haben, die 6 stellige Summen im Jahr verdienen. Ich finde es nicht verwerflich, wenn dieser Influencer damit kontert, das solche Männer sich jüngere, kinderlose Frauen an ihre Seite wünschen.

Ja man hört von und jeder weiß wie abgehoben solche Aussagen sind, außer die die Aussagen tätigen und sich "entitelt" fühlen. Das Ding ist halt die Botschaft: Die picken sich eine Frau aus, die ne fragwürdige Aussage trifft - das ist ja ok kritisch zu sagen, dass die Partnerwahl nicht der Top 1% verdiener sein sollte und einzig und allein ihr Aussehen als Equivalent steht - aber dann so viel stuss zu labern.. dafür kann man auch Leute im Umfeld fragen, die dir ohne diese fraglichen Aussagen Antworten geben werden. Am Ende fördert es einen Hass auf Frauen und bringt noch mehr Kerle hervor die irgendwelche Ansprüche erheben, wo es fraglich ist ob diese Ansprüche realistisch sind. Es unterstützt deren Lebensunterhalt, die diese komischen Aussagen tätigen..

Wenn aber eine Frau in Karriere investiert, investiert sie in eine Wertsteigerung, die gutverdienende Männer nicht primär interessiert.

Das ist egal. Sie ist dann unabhängig, was wertvoll ist, dann muss sie sich nicht kommandieren lassen von so Typen wie im Video, wo wenn ihm eine Sache nicht passt er "emotionale Gewalt" anwendet.

Mir ist schon klar, dass ein reicher Mann eher ne mc donalds mitarbeiterin daten würde als umgekehrt ne reiche Frau. So ist die Welt halt. Und jetzt? Muss man nicht die Realität verdrehen, wie der es im Video tut :D

Tiffanylegtlos  19.10.2021, 18:23
@Anon99999

Ich erkenne leider nicht die Realitätsverdrehung, die du ansprichst.

Es kommt drauf an, ob ich toxisches Verhalten an den Tag lege oder nicht. Auch "unverheiratet" repräsentiert man sich und die Familie. Man muss nicht jeden Mann wie einen potenziellen Ehemann umwerben, aber das Benehmen sollte nicht in den Keller rauschen.

Es gibt nun mal zwischen Mann und Frau einiges an Irritation. Manche Dinge sollen traditionell (wer zahlt das Abendessen), andere modern abgehandelt werden. Das Regelwerk ist da schwer zu blicken.

Hier geht es nicht ums Herumkommandieren. Ich bezog mich auf folgende Situation.

https://www.youtube.com/watch?v=aMEUrK45vSw

Eine Frau geht davon aus, wenn sie Karriere macht, fliegen ihr die Männer zu. Gerade besserverdienende Männer werden da nicht primär auf das Gehalt der Frau achten. Wenn diese Karrierefrauen dann sagen, sie würden nicht mehr arbeiten, wenn sie geheiratet haben und Kinder bekommen, weil der Mann ja viel Geld verdient, ist es ein wenig verwirrend, warum überhaupt die Karriere angestrebt wurde.

Anon99999  19.10.2021, 18:34
@Tiffanylegtlos

Naja in dem er solche verallgemeinernden Aussagen trifft und als ultimative Wahrheiten darstellen lässt, wo eigentlich ein riesiger Rattenschwanz an wenns und abers und ungeklärten Situationen und Realitäten dranhängen, dann tut er das, wie ich es auf einfache Weise oben beschrieben habe.

An anderen Dingen, ich hab mir den Kanal angeguckt von ihm, hat er ja recht https://youtu.be/VI6XWGKvUrE?t=860 hier ein Beispiel, gibt natürlich Ausnahmen aber Tendenzen sind eindeutig

die Männer würden aus anderen Ländern für Visa auf sie zufliegen :D

Tiffanylegtlos  19.10.2021, 18:54
@Anon99999

Ich bin bei dir, wenn er einen harten Dialog gegen die Frauen fährt.

Er hat eine traditionelle Sicht, was den Blickwinkel der besserverdienenden Männer entspricht. Diese Männer haben nun mal wenig davon eine

  • ältere
  • bereits kinderhabende
  • aggressive
  • maskuline

Karrierefrau zu haben.

Trifft jede Frau auf die Beschreibung von mir genau so zu? Nein. Aber mindestens paar Punkte scheinen sie mehr oder weniger in sich vereint zu haben.

Man kann nun so denken, ob nicht alles gestellt ist, aber rein von der Situation her ist für diese Frauen bei besserverdienenden Männern kein Bedarf.

Liegen mir so gut wie alle Frauen zu Füßen, werde ich mich nicht mit dem unteren Mittelfeld zufriedengeben.

Nun kannst du entgegnen, dann können Frauen das Gleiche machen.

Was passiert aber? Bis Ende 20 wird rumgespielt, evtl. gibt es Kinder, dann will man sich mit einem guten Ehemann niederlassen und widmet seine besten Jahre, nämlich ab Ende 18 bis Anfang 20, eben nicht seinem guten Ehemann. Ist das fair?

Anon99999  19.10.2021, 21:07
@Tiffanylegtlos

Ja deswegen will die ja auch keiner, wenn die die Eigenschaft haben.

Passiert doch sowieso in jungen Jahren hu*en beide Geschlechter was sie abbekommen können um sich dann festzulegen, nicht bei allen, bei manchen. Präferenzen ändern sich den eigenen Umständen entsprechend. Eine junge Frau wird gesells. hochwertiger betrachtet als ein junger Mann und eine ältere Frau..

Es ändert halt nichts das alles zu wissen und dennoch so fragliche Videos zu produzieren und konsumieren

Tiffanylegtlos  19.10.2021, 21:10
@Anon99999

Naja, wenn die Geschichten wirklich so sind, wie die Frauen in den Videos darstellen, dann ist da eine ziemliche Gruppe von Frauen mit geradezu weltfremden Vorstellungen, wie das Leben zu funktionieren hat. Ergo könnten paar Frauen, bevor es zu spät ist, darauf reflektieren. Natürlich sehe ich darin auch einen finanziellen Mehrwert für den Influencer und evtl. auch die Befragten.

Anon99999  19.10.2021, 21:27
@Tiffanylegtlos

Joa. Genauso weltfremd ist es an einer Welt festzuhalten, in der hässliche, evtl. wohlhabende, evtl. arrogante Männer glauben, dass sie hübsche Frauen verdient haben und abbekommen müssen, die natürlich noch alles sexuell mit machen und alle Löcher bereit halten. Das ist das equivalent zu solchen kritisierten Frauenstorys ;) Meinst du die Männer fänden das schön, wenn deren Ansprüche und Ideale so kritisiert werden in Videos? :D

Und glaub mal, dass sehr viele "Anhänger" in solchen Videos genau das gerne hätten und dem entsprechen. Leider ist deren Welt nicht mehr Ideal für sie. Frauen sind unabhängig geworden in einigen Punkten. Nicht in allen, bspw. emotional sind sie oftmals noch sehr stark abhängig von Männern, wenn du eine Beziehung hast wirst du das merken..

Dieses traditionelle System rückt irgendwelche Kerle nach vorne, die ohne das nicht relevant wären, türlich halten die dann daran fest und zum Teil funktioniert das noch in dieser Welt. Doch glaub mal, dass das längst nicht mehr standard ist und der Typ und die Typen die in den Videos sprechen für extrem viele moderne Menschen Müll sind..

Tiffanylegtlos  19.10.2021, 21:33
@Anon99999

Solange es klappt, klappt es.

Solange Frauen bei Onlyfans glauben, finanziell damit fürs Lebensende durchzukommen, dann ist es so.

Es gibt genug Sugardaddys etc.

Es gibt Frauen, die Hypergamie zu so einem Extrem leben, das sie alles für solch einen Mann, der ihnen finanziellen Wohlstand bietet.

Ich mag mich irren, aber die Frau von Tiger Woods hat ihn nicht wegen seines charmanten Lächelns allein geheiratet.

Wenn man bedenkt, wie viele Anhänger durch die aktuelle Datingkonfusion irritiert sind, ist es nicht zu verdenken, eine traditionelle Frau sich zu wünschen. Ich würde an der Stelle unterstreichen, das eine traditionelle Frau einer modernen Frau nicht unterlegen ist.

Dieses traditionelle System bestand länger als das Moderne. Online Dating hat kaum Erfahrungswerte, daher zerschellen viele Leute daran.

Natürlich sind die Videos für moderne Menschen Müll, weil sie da ordentlich ihr Fett wegkriegen.

Eine Karrierefrau wird nicht durch ihre Karriere erst sexy. Männer achten auf andere Dinge. Das mag modernen Frauen nicht passen. Aber die modernen Frauen wollen traditionelle Männer. Wie passt diese Logik?

Wie viele dieser Karrierefrauen, die viel verdienen, geben sich mit einen Mann zufrieden der wenig bis gar nichts verdient? Wo ist da der moderne Lebensstil der modernen Frauen?

Anon99999  19.10.2021, 21:44
@Tiffanylegtlos

Die Logik ist dahingehend verkehrt zu glauben, was die aus den Männlichkeitsbewegungen tun, dass es nur traditionell / nicht traditionell gibt, wie als gäbe es nur links / rechts in der Politik. Dazwischen ist noch viel mehr. Einmal das. Überall sind zwischendinge.

Dann ist es verkehrt zu glauben, dass ein Geschlecht für sich bestimmt welche Wert gefragt sind. Männer bestimmen was sie an Frauen attraktiv finden und nicht Frauen. Frauen bestimmen was sie an Männern attraktiv finden - UND nicht die Männer. Das tun die Menschen nicht für sich morgens und entscheiden was das andere an ihnen attraktiv findet.

Glaubst du also wirklich, dass die "moderne" Frau einen traditionellen Mann will? Nein. Sie will selbständig und unabhängig sein, in der Regel und gibt keinen feuchten auf den traditionellen Versorger, bis auf, dass der mit ihr gemeinsam ein wohlhabenderes Leben aufbauen kann.

Du musst dich wirklich von diesen Fallbeispielen aus den Video entfernen, von den amerikanisch geprägten Videos, die über Ansammlungen in Städten wie LA oder anderen Großstädten, von jungen Frauen die irgendwelche Anspruche hegen die i.d.R. enttäuscht werden entfernen. Die normale Frau mag zwar Handlungstendenzen haben, würde aber nicht automatisch alleinig wegen Geld ihren geliebten verlassen.

Tiffanylegtlos  19.10.2021, 21:48
@Anon99999

Du hörst es doch immer wieder in den Videos.

"Ich will Kinder haben, ich will zu Hause bleiben, evtl. ein wenig arbeiten, obwohl ich es nicht muss."

Die Rolle des Versorgers bleibt beim Mann, der sie ausführt, ihr viel schenkt und ihr finanziellen Spielraum zusichert.

Ich kann mich auch aus den Beispielen aus den Videos distanzieren, aber was geschieht mit den ganzen reichen Männern? Bill Gates, Tiger Woods und co.

Eine Scheidung nach der anderen und viel Kohle geht da über den Tresen.

Die Sugardaddys und die jungen Damen Hand und Hand.

Was machen die Karrierefrauen? Sich schlechtverdienende Männer angeln? Sehe ich nicht.

Was wollen die Frauen bei den Dates? Er zahlt? Wo ist die Moderne hin?

Anon99999  19.10.2021, 21:59
@Tiffanylegtlos

Also in meinen Dates wurde immer gesplittet und ich hab die Frauen trotzdem bekommen, keine Ahnung wo du das her hast, wohl aus den Videos, weil ich das auch nur von da kenne.

Was anderes wird diesen Frauen nicht übrig bleiben, sie können nicht endlos nach oben zielen

Wer würde nicht gerne finanziell versorgt werden? Die normale Frau geht jedoch in Teilzeit mindestens arbeiten und rest kümmert sie sich um das Haus und wie Familie nach außen repräsentiert wird, zumindest in meiner Familie ist das stark die Rolle der Frau, zumindest in Deutschland.

Die Frau von Jeff Bezos oder Bill Gates, die haben durch ihre Unterstützung in der Karriere des Mannes mitgewirkt und nebenbei viele Dinge getan, Wohltätigkeiten, Stipendien, Projekte etc. Also wohl kaum eine faule Frau die sich vom Geld des reichen Ehemanns nährt. Meinst die angeln sich als nächstes den nächsten Multimiliardär, wie wollen die die Ex Männer toppen? Geht ja Hypergamie technisch nicht, maximum ist erreicht, reichste Männer der Welt gehabt - daran sieht man, es zählt Charakter, ganz stark.

Und Onlyfans etc. in den USA vielleicht verbreitet, doch Statistiken belegen, dass das geringverdienende sind, wo ein normaler Job eines Mannes mehr Gehalt bringt - also so verbreitet ist das Phänomen auch nicht. Dann: Wer finanziert das?? Irgendwelche "Beta Simps" oder wie? Es sind Männer die denen das Geld freiwillig und gerne stecken.. und wer sind die Männer? Die verlier des System welches von den besagten Videos aufrechtgehalten werden soll oder nicht?

Dir gehen die Argumente aus.. das zieht alles irgendwie nicht bei mir.. Ist auch immer das selbe ich kenne das alles schon .

Tiffanylegtlos  19.10.2021, 22:03
@Anon99999

Das wird über verschiedenste Medien, wie auch Bekanntenkreisen sehr gelebt und erwartet.

Naja, sie können die Hypergamie so reizen, so lange es funktioniert.

Durchaus, nur modern sein und traditionell erwarten? Das wirkt bizarr. Da sage ich, entweder oder.

Wenn man die Frau von Trump sieht....

Natürlich bringt Onlyfans es nicht bei den Meisten und nicht auf Dauer, aber manche Damens sehen es eben etwas anders.

"Dir gehen die Argumente aus.. das zieht alles irgendwie nicht bei mir.. Ist auch immer das selbe ich kenne das alles schon ."

Mir ging es nicht darum, gegen dich zu diskutieren. Wenn das dein Gefühl ist, brauchen wir uns das nicht anzutun. Danke für nichts.

Anon99999  19.10.2021, 23:07
@Tiffanylegtlos

danke für nichts? ich habe dir voll viel erklärt aber wenn du nicht lernen willst ok